Reiki in der Selbstheilung und in Beziehungen2021-06-09T19:20:13+00:00

„Sei du selbst und alles Andere kommt zu dir.“

„Sei du selbst und alles Andere kommt zu dir.“

Reiki in der Selbstheilung & in Beziehungen

Wir sind ständig von äußeren Einflüssen umgeben. Daher kann es leicht passieren, dass man sein inneres Gleichgewicht verliert. Ob bewusst oder unbewusst, spürt man genau, ob etwas stimmig ist. Wenn in uns Widerstände auftreten, wir wahre Kämpfe führen, oder unerfüllte Sehnsüchte spüren, können wir auf Dauer davon krank werden. Genau hier sollten wir hin spüren und in uns hinein hören, um die Botschaften dahinter zu verstehen.

Die Beziehungen zu unseren Mitmenschen sind ein Spiegel innerer Veränderungsprozesse. Vielleicht befinden wir uns zwar auf dem richtigen Weg, doch treten plötzlich äußere Widerstände auf. Das macht es uns schwer, diesen Weg weiter zu verfolgen. Sich selbst abzugrenzen und gleichzeitig den eigenen Anteil daran zu sehen, die inneren Blockaden und Widerstände zu spüren und für ein harmonisches inneres Gleichgewicht aufzulösen, sind wohl die schwersten Hürden. Doch sind sie einmal geschafft, bildet das die Basis für ein erfülltes Leben.

Du selbst bist der Schlüssel zu allem. Jede Veränderung beginnt in dir. Eine harmonische Beziehung zu dir selbst wirkt unweigerlich positiv nach außen.

„Finde dich selbst und alles andere findet zu dir.“

Für deine unverbindliche Anfrage

Für deine unverbindliche Anfrage

Meike Turda

69198 Schriesheim

Mobil: 0157 39619298

Email: kontakt@meike-turda.de

    persönlicher Blog

    Hier berichte ich von aktuellen Themen und allem, was mich bewegt.

    Nach oben