Reiki in der Partnerschaft und Reiki für Eltern2021-06-09T18:43:30+00:00

„Sei du selbst und alles Andere kommt zu dir.“

„Sei du selbst und alles Andere kommt zu dir.“

Reiki in Partnerschaft & Elternschaft

Eine erfüllte Liebesbeziehung oder glückliche Ehe ist das schönste Geschenk und gleichzeitig eine wahre Herausforderung.

Es gibt kein allgemeingültiges Rezept für eine glückliche Beziehung.

Beziehungsdynamiken können wir nicht verallgemeinern und so birgt jede Beziehung das Potential zu etwas Wundervollem zu werden.

Als Partner verändern wir uns selbst und auch unsere Beziehung unterliegt einem natürlichen Wandel. Wenn wir Eltern werden, verändern wir unweigerlich unsere Rollen in der Gesellschaft und der Familie. Diese äußerlichen gesellschaftlichen „Normen“ beeinflussen uns als Liebespaar, Eltern, und als Partner.

Natürlich können wir jederzeit selbst, egal wo wir stehen, etwas positiv verändern. Letzendlich wirkt unsere Beziehung auf uns und wir auf unsere Beziehung. Es ist daher niemals zu spät, die verschiedenen Aspekte zu beleuchten, um in diesem Bereich zu wachsen und wieder glücklich zu sein.

Für deine unverbindliche Anfrage

Für deine unverbindliche Anfrage

Meike Turda

69198 Schriesheim

Mobil: 0157 39619298

Email: kontakt@meike-turda.de

    persönlicher Blog

    Hier berichte ich von aktuellen Themen und allem, was mich bewegt.

    Nach oben