Reiki begleitend bei Kinderwunsch und Schwangerschaft2021-06-09T19:23:20+00:00

„Sei du selbst und alles Andere kommt zu dir.“

„Sei du selbst und alles Andere kommt zu dir.“

Reiki begleitend bei Kinderwunsch und Schwangerschaft

Die Schwangerschaft kann eine wundervolle Zeit sein, mit immer neuen Glücksmomenten. Und die Geburt eines Kindes ist einer der schönsten Augenblicke überhaupt.

Nicht nur aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dieser Weg aber auch sehr anstrengend und herausfordernd sein kann.

Ein unerfüllter Kinderwunsch kann viele Ursachen auf den unterschiedlichsten Ebenen haben. Auch hier kann Reiki sehr positiv wirken.

Körperliche Veränderungen oder Symptome, wie permanente Übelkeit und Schmerzen während der Schwangerschaft, verändern unseren Alltag und können zu richtigen Herausforderungen in einer Partnerschaft werden. Seelisch fällt man so in ein Ungleichgewicht und spürt Zweifel und Ängste.

Die Geburt ist ein Meilenstein, der leider oft nicht nach unseren Vorstellungen verläuft und manchmal sogar schlimme Traumata auslösen kann. Diese sollten, trotz Freude am Nachwuchs, nicht unbehandelt bleiben und liebevoll begleitet werden. Gerade mit Blick in die Zukunft oder weiterem Kinderwunsch sollte dieses Thema positiv umerlebt und befriedet werden, sodass Mutter und Kind einen wunderbaren Start in die Kennenlernphase haben.

Hier kann ich dich jederzeit begleiten und stärken.

Für deine unverbindliche Anfrage

Für deine unverbindliche Anfrage

Meike Turda

69198 Schriesheim

Mobil: 0157 39619298

Email: kontakt@meike-turda.de

    persönlicher Blog

    Hier berichte ich von aktuellen Themen und allem, was mich bewegt.

    Nach oben