Fernreiki2021-06-06T12:35:00+00:00

„Sei du selbst und alles Andere kommt zu dir.“

„Sei du selbst und alles Andere kommt zu dir.“

Fernreiki

Reiki kann auch dann wirken, wenn wir nicht physisch anwesend sind.

Wer bereits eine Reikibehandlung erlebt hat, kennt die positive Wirkung. Gerade, wenn die örtlichen Gegebenheiten oder eine akute Situation einen persönlichen Besuch nicht möglich machen, biete ich meine Leistungen über Fernreiki an.

Gerade im Baby- und Kleinkindalter ist eine direkte Behandlung des Kindes nicht möglich oder schwierig. Eine Behandlung aus der Ferne kann durchaus sehr heilsam sein, weil man sich daheim in seiner gewohnten Umgebung befindet.

Für deine unverbindliche Anfrage

Für deine unverbindliche Anfrage

Meike Turda

69198 Schriesheim

Mobil: 0157 39619298

Email: kontakt@meike-turda.de

    persönlicher Blog

    Hier berichte ich von aktuellen Themen und allem, was mich bewegt.

    Nach oben